{myprettycloud} goes INHORGENTA MUNICH

{myprettycloud} goes INHORGENTA MUNICH

IMG_9617{myprettycloud} goes INHORGENTA MUNICH

Passend zu den Themen, die sich gerade in meinem Leben so ergeben, ergab es sich auch, dass {myprettycloud} dieses Jahr zum ersten Mal als Bloggerin die INHORGENTA MUNICH besuchen wird.

Ich bin schon sehr aufgeregt und studiere seit Tagen die Presse- & Ausstellerinformationen, um in der sowieso viel zu kurzen Zeit, möglichst viele vor allem junge Labels und Trends für euch zu entdecken. Ich hoffe auf Inspiration auch für meine Kreationen und viele neue Ideen. Es werden tolle Firmen und Vertreter der Branche vor Ort sein und vielleicht ergeben sich auch hier neue Kontakte und Verbindungen.

Also, alle Schmuckbegeisterten und Kreativen unter euch: die nächsten Tage werden funkelnd bei {myprettycloud.de} !

INHORGENTA

xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert