veröffentlicht am 23.01.2013 von myprettycloud in

 
Hallo & herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Im Januar 2013 habe ich den Entschluss gefasst, meinem Dasein als Vollzeitmama nun auch eine neue Facette als Bloggerin zu spendieren und siehe da: {myprettycloud.de} erlebt seine Geburtsstunde.
So ergibt es sich, dass ihr in meinem Blog all das lesen könnt, was {myprettycloud} bewegt, beschäftigt und fasziniert.
Ich freue mich darauf, dieses neue Projekt wachsen zu sehen und bin stets dankbar für Feedback und Ideen.
 
 About Collage
Nun aber noch etwas persönliches:
Ich bin Ellen-31- Vollzeit-Mama und Vollblut-Schreiberling.
Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn im schönen Bayern.
Meinen Beruf als Bankkauffrau habe ich derzeit ausgesetzt- und in meinem neuen als Vollzeitmama lerne ich jeden Tag , die Welt mit anderen Augen zu sehen.
 
Ihr dürft mir gern schreiben , oder Kommentare auf meinen Artikeln hinterlassen- ich freue mich darauf, meine Leser besser kennen zu lernen und mit euch in Kontakt zu bleiben. Auch meine {Facebook Seite} & mein {twitterprofil} freuen sich über „likes“ respektive „follower“!
 
Vom Kopieren meiner Artikel und Fotos bitte ich euch jedoch abzusehen- es steckt sehr viel Liebe und Zeit in diesem Blog.
 
Solltet ihr Feedback oder Anregungen für mich haben,
dann schreibt mir!
 
 
xoxo Ellen
 
 
 
 
 
Ich freue mich über eure Kommentare!
  1. Hallo myprettycloud,
    dass ist ein tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich habe 4 Enkelkinder und habe schon einiges bei Tausendkind gefunden.
    Für die größeren ein Buch von Mister Pettersen lernt Englisch.
    Für die Buben von Schleich die Bauernhoftiere und den kleineren Stall.
    Man sollte sich etwas Zeit nehmen und stöbern, ist ja bei diesem Wetter ganz gut.

    Viel Spass bei der Auswahl
    Brigitte

    Antworten

lass einen Kommentar hier