{myprettycloud} präsentiert den {erin condren life planner}- Teil 2

{myprettycloud} präsentiert den {erin condren life planner}- Teil 2

{myprettycloud} präsentiert den {erin condren life planner}- Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich euch meinen heiß geliebten {erin condren life planner} vorgestellt. Ich bin ein absoluter Fan der neuen Medien und Geräte, Diese zu nutzen; bei meiner Terminplanung verlasse ich mich jedoch auf  Papier. „Ich bin ein analoger User in einer digitalen Welt“ 😉 Wie versprochen, kommt hier also nun ein kleines Update, wie mein Planer mir das Leben als Bloggerin, Mama und Hausfrau erheblich erleichtert und die Organisation unseres Familienalltags zu einem bunten Vergnügen macht. Vielleicht für alle „Nicht- Kenner“ der bunten und lebensfrohen Planer zunächst eine kleine Einführung: Der {erincondren.com} life planner ist ein individualiserbarer und wahlweise 12- oder 18- monatiger Kalender mit Wochen- und Monatsplanung, gebunden als Ringbuch. Enthalten sind Notizseiten, Platz für wichtige Telefonnummern und Geburtstage. In der Lieferung sind zudem bereits 60 vorgefertigte Sticker enthalten- man kann individualisierte dazu bestellen und somit den Kalender auf seine eigenen Bedürfnisse und seinen Alltag anpassen.

Ich habe zum Beispiel welche mit „KITA“- für die Ereignisse, die Timo Elias’ KITA betreffen- Ausflüge- Schließzeiten, etc., welche mit der Beschriftung „mum only“- für die kleinen, gut geplanten Auszeiten;-) und welche für meine Freunde- wenn ich mich mit den besonderen Menschen in meinem Leben treffe, dann wird das entsprechend in meinem Kalender festgehalten und markiert;-)

Und nun zu den Einzelheiten, wie ich meinen {erin condren life planner} nutze:

Ich liebe es, zu organisieren und in unserem Familienalltag (fast) immer den Überblick zu behalten. Mit diesem Planer ist das ein Spaß und ein Kinderspiel zu gleich. Wer also dringend Ordnung in seine Termine und seine Verabredungen bringen möchte und sich dabei nicht auf die digitale Lösung verlassen möchte, ist bei der Wahl mit diesem Kalender gut beraten. 

PS: Die neuen erin condren life planner für 2014/2015 werden Anfang Juni gelauncht.

Ich freue mich darauf, eure Reaktionen und Ideen auf diesen Beitrag zu lesen.

xoxo Ellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.