Es ist mal wieder Montag- Instaweek #4

Es ist mal wieder Montag- Instaweek #4

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Montag- heute mal am {Dienstag}… der Post lag seit gestern in meinem Entwürfe- Ordner…. da {myprettycloud} heute früh aber mal wieder auf den letzten Drücker in die Arbeit gedüst ist, wurde er leider vergessen, online zu gehen 😉 

instaweek_4 Inzwischen ist {myprettycloud} nun auch 1 Jahr älter….. {ja, Mitleid nehme ich gern entgegen;-)}…….Leider ist mein Geburtstag und die mühselig und liebevoll geplanten Überraschungen meines Liebsten auf das Mindestmaß reduziert worden- der Little hatte nämlich {vermutlich} 3- Tage- Fieber…Der Arme hat sich wirklich tapfer geschlagen. Nachdem das dann überstanden war kam dann auch noch Dauererbrechen hinzu- als ob Fieber allein nicht schon reicht…? Ihr kennt das ja sicher: Will nicht schlafen, will nicht essen, will nicht trinken- & will nicht verstehen, dass er diese Dinge braucht, um gesund zu werden…Nach 2 wirklich kräfteraubenden Wochen, wie sie jede Mama eines 1- Jährigen nur zur Genüge kennt- sammele ich gerade die letzten Körnchen für die bevorstehenden Urlaubsvorbereitungen.

Ja, ihr habt richtig gehört- {myprettycloud} geht in den wohlverdienten Urlaub und wird sich am Wochenende mal für 2 Wochen verabschieden.

Zwischendurch wird es sicher {sollte es das Internet am Handy auf dem Schiff wider Erwarten tun} ein paar Urlaubseindrücke auf den sozialen Netzwerken zu sehen geben.

Bis dahin,

xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.