Meine Favoriten im Sommer

Meine Favoriten im Sommer

Natürlich darf auch in diesem Sommer kein Favoriten- Posting fehlen!

Hier ist es nun.

Fav._collage

Ich bin dieses Jahr ziemlich reduziert, wenn es um meine Kosmetik geht.
Die Schwangerschaft und die Zeit mit Timo Elias im letzten Jahr haben nicht nur mein Hautbild verändert- nein! Auch meinen Zeitrahmen, den ich für die tägliche Pflege und Kosmetik zur Verfügung habe…
Wichtig ist mir zur Zeit ganz besonders, dass es hochwertig, gut verträglich und super unkompliziert ist.
 
 Was diesen Sommer auf keinen Fall fehlen darf:
 
1.) Das Thermalwasserspray von Avene: einfach nicht wegzudenken, wenn die Hitze dabei ist, einen schmelzen zu lassen!
2.) Jo Malone Duftkerze {English Pear & Freesia}– endlich mal eine ECHTE Duftkerze! 
3.) Jo Malone Duft Blackberry & Bay– fruchtig, zart, blumig und frisch für den Sommer- duftet, als wenn man gerade in ein Brombeerfeld gefallen ist 🙂
4.) Tagescreme von Clarins {Creme Eclat du Jour}– für mich im Moment der Vitalizer für den Tag 
Die Augencreme hat es leider nicht mehr auf’s Foto geschafft: ich benutze seit langem schon das {Creamy Eye Treatment von Kiehl’s} sie spendet meiner trockenen Augenpartie perfekte Feuchtigkeit den ganzen Tag- auch unter dem Make-up
5.) {Lipgloss von Chanel (No. 166) } & {Lipliner von Bobbi Brown in „Ballet Pink“}- der Lipliner verläuft nicht und kann auch als Lippenstift getragen werden
6.) {Rouge von Chanel}– ich benutze es schon sehr lange; es hat einen leichten Schimmer- Effekt- zum Auffrischen für unterwegs einfach perfekt!
7.) Last but not least: Mein absoluter Liebling in dieser Saison- diese wunderbare silberne Kosmetiktasche von Bobbi Brown- Sie war eine Exklusiv- Ausgabe für den Ludwig Beck hier in München & für mich ist sie untrennbar mit einem sehr schönen Event verbunden, für das ich mich dort habe schminken lassen. Das Set enthält neben dem Lippenstift {Lip Color} noch den neuen {Long-Wear Eyeliner}, einen der {Long-Wear Cream Shadow}, den zweiseitigen {Cream Shadow Brush}, mit dem Eyeliner- Pinsel an der anderen Seite ;-), die {Everything Mascara} und das {Pot Rouge for Lips & Cheeks}. I really love it!
Ich benutze noch eine Menge anderer Dinge, klar- aber das sind meine absoluten Favoriten diesen Sommer!
 
Schreibt mir doch, was ihr am Liebsten benutzt und warum! Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!
 
xoxo Ellen
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.