Es ist mal wieder Montag….{Instaweek #3}

Es ist mal wieder Montag….{Instaweek #3}

Es ist mal wieder Montag.
Ihr wartet also sicher schon auf unsere Instaweek; diesmal von 2 Wochen.
Das Wetter hat nun wirklich nicht zugelassen, dass man vor dem Rechner sitzt und Beiträge tippt, wenn alle anderen es sich an den Seen gut gehen lassen und sowieso keine fremden Instagram- Rückblicke lesen möchten 😉 Ich hoffe daher, dass ihr mir die kleine Schreibpause verzeihen mögt?!
Heute habe ich es mir dann endlich mit Eistee und frischem Kaffee gemütlich gemacht und für euch die Fotos der letzten Tage vom meinem Instagram- Profil zusammengetragen.
instaweek_3-1Besuch bei unseren lieben Nachbarn-gemütlicher Abend mit gutem Schinken, Oliven & Wein- Skyline von München 
Austesten eines „Luxus“- Wickelraumes 😉 – Sprizz- Besuch bei den Nachbarn II.
instaweek_3Post von tausendkind.de (später mehr dazu im Blog)- EClifeplanner received, mit extra personalisierten Notizblöcken 😉 – Blaubeerpfannkuchen- wer die Wahl hat; Sonnenbrillenqual(Wahl)- Café  Maelu „Himbeer Eclair“- neue Espresso Tasssen
 
So, nun könnt ihr mit eigenen Augen sehen, was wir so die letzten Tage erlebt haben.
Ich hoffe, dass ich es nun auch schaffe, euch noch meine Favoriten im Sommer und den 2. Teil meiner „What’s in my bag“- Reihe zu zeigen.
 
 xoxo Ellen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.