Ein {Schätzchen} in der großen Stadt

Ein {Schätzchen} in der großen Stadt

Heute bei {Die lieben Sieben}: „Mein {Schätzchen} in der großen Stadt“- eine ‚Furla‘ erobert München

{Die Lieben Sieben} ist die Kategorie, in der jede Woche eine neue Überraschung auf euch wartet…

Diese Woche hatte ich ein besonderes Highlight, denn mein Männe und ich haben „Eltern- Auszeit“ bekommen und hatten einen ganzen Samstag Vormittag nur für uns- also Tasche geschnappt und ab in die City zum Frühstücken und Shoppen.

Eines meiner ganz lieben {Schätzchen} durfte mich begleiten.

Mdme. 'FURLA' an der S-Bahn Pullach
Mdme. ‚FURLA‘ an der S-Bahn Pullach
 
 
#1 Mdme. ‚FURLA‘ an der S-Bahn Pullach
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mdme. 'FURLA' beim Hugendubel
Mdme. ‚FURLA‘ beim Hugendubel
 
 
#2 Mdme. ‚FURLA‘ im {Hugendubel} in den Fünf Höfen
Endlich mal wieder in Ruhe nach neuer Lektüre schmökern…
Weiß man erst so richtig nach langer Abstinenz zu schätzen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mdme. 'FURLA' im {Cafe´Maelu}
Mdme. ‚FURLA‘ im {Cafe´Maelu}

 

#3  Mdme. ‚FURLA‘ im {Cafe´Maelu}

Mein Lieblingscafe`und absoluter HotSpot für Gleichgesinnte im Herzen der
schönsten Stadt Deutschlands…
Das {Schneewittchen & die sieben Beeren}- Törtchen war das kulinarische
Highlight des Tages.

 

 

 

 

 

 

 

Mdme. 'FURLA' im {Fourth Dimension}
Mdme. ‚FURLA‘ im {Fourth Dimension}

#4 Mdme. ‚FURLA‘ im {Fourth Dimension}

Ein absoluter {Place to be} für {Accessoires mit Stil}- Verliebte und welche, die es werden wollen–> absolute Suchtgefahr

Hier ist man im {7.Himmel} der kleinen Schätze für Arme, Hände, Ohren und Hals..
Die Mädels, die einem stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, krönen das Einkaufserlebnis jedes Mal; diesmal glatt ne gute 3/4 h dort zugebracht- eine der netten Verkäuferinnen ist auch eine {Mum to be}…
Am Ende ein schönes Medaillon mit passender Kette erstanden…

 
 
#5
 
 
 
 
 
#5
Hier ist sie zu Hause @ {Ludwig Beck}
Bei ihren Schwestern hat sie sich sofort wohlgefühlt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IMG_5184
 
#6
Kleiner Abstecher in den {GRAVIS- Store} 
Eigentlich nur, um Ausschau nach einem neuen {Macbook} zu halten…
 
Gravis Online hat jedoch ein absolut unschlagbares Angebot und so habe ich heute einen Schnapp gemacht, YEAH!
–> Ein Punkt auf der {Wunschliste} kann dann mal abgehakt werden!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IMG_5181
 
 
 
 
 
#7 Beim Warten im {Coffee Fellows}
 
 
 
 
  
 
Ein wunderbarer Tag geht zu Ende.
 
Ein paar schöne Schnäppchen gemacht und die {Mummy- Auszeit} in vollen Zügen genossen.
 
Nun seid ihr dran:
Wie findet ihr Mdme. ‚FURLA‘ s Trip durch München?
Schreibt mir- ich freue mich über euer Feedback!
xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.