Introducing {Heart-Pieces} by myprettycloud

Introducing {Heart-Pieces} by myprettycloud

Trommelwirbel…..Neues Jahr, neue Interessen, neue Blogbeiträge.
Das neue Jahr steht für mich ganz im Zeichen der Veränderung. Diese möchte ich  auch gern mit euch, meinen Lesern, teilen. Also wird es auch eine neue Kategorie in meinem Blog geben- nämlich diese hier:

{Heart- Pieces}

Der Name sagt es schon- es geht um Herzensdinge.
Dinge, die ich gern mag, Dinge, die mir Spaß machen, und Dinge, die ich selbst aus meinem Herzen heraus kreiere…
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit.

{Heart-Pieces} by myprettycloud

Meine Freundinnen und ich haben in dieser Woche ein kleines Experiment gewagt, und zusammen unserer Kreativität freien Lauf gelassen.
Die Idee war, dass jede für sich ein Schmuckstück kreiert; etwas Persönliches, Einzigartiges.
Etwas SELBST zu kreieren, schafft eine Verbindung, die man zu Gekauftem meines Erachten nach nicht aufbauen kann. 
So können ganz persönliche Stücke entstehen, die für den Träger von nun an eine besondere Bedeutung und Energie symbolisieren werden. Eine Erinnerung an einen schönen Abend unter Freunden, die Energie und Spiritualität, die jede beim kreieren gespürt und transportiert hat. Unerfüllte Wünsche und Träume in Form eines Charms, welches behutsam ausgewählt und angehängt wurde. Stärken verkörpert von Symbolen, z.B. einem Schmetterling oder einer Lotusblüte.
Auch eine Idee von etwas, dass man selbst nicht umsetzen kann, hatte Raum- so habe ich z.B. ein Armband nach den persönlichen Wünschen einer meiner Freundinnen gestaltet; sie konnte bei jedem Schritt Einfluss nehmen und spüren, ob das wirklich IHR Armband wird und sich dabei ganz auf meine Fertigkeiten verlassen.
Es war ein unerschöpflicher Brunnen an Spiritualität, Kreativität und Lebensfreude in diesem Kreis von Menschen; vereint von dem Wunsch, für sich etwas Besonderes selbst zu kreieren. Himmlisch.
Vielen Dank meine Lieben, dass ihr das Experiment mit mir gewagt habt und mich so inspiriert und unterstützt.
Bis Bald,
xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.