Beauty Haul November 2015

Beauty Haul November 2015

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich einen „kleinen“ Beauty Haul vom November 2015 für euch. Ein paar Schätzchen durften in meine Sammlung einziehen, bzw. habe ich dringend gebraucht- wie z.B. einen leichteren Bronzer, meine sind eigentlich alle zu dunkel, um meine „helle“ Haut in diesen Tagen ein wenig „anzuwärmen“, also durfte der {Honey Bronze} von The Body Shop einziehen, der sich sehr gut auf der Haut trägt und super easy verblenden lässt- ein simpler, matter Bronzer- PERFEKT. Ein paar It Cosmetic- Pieces durften auch zu mir kommen- die wollte ich seit Ewigkeiten probieren und meine Recherche hat ein paar Must Haves ergeben. So, es wird sich zeigen, wie sie sich bewähren;-)
Bei H&M bin ich auch mal vorbei geschlendert und ein paar wirklich nützliche Dinge, wie Cremelidschatten in sehr „aufregenden“ Farben ;-), 2 Blushes und eine Lidschattenpalette durften mit:-)
Hm, naja und wie soll es anders sein, habe ich auch die Seehora Seite nicht umschiffen können- wollte ich doch die neue {Ombre Rouge} Palette von Becca und die {Selfmade Palette} von Anastasia Beverly Hills U.N.B.E.D.I.N.G.T unter meinem „Beauty“-Weihnachtsbaum haben….
Zu einem guten Weihnachtsgeschenk gehört für mich immer auch ein kleines neues Schmuckstück- ich habe einen für mich noch „neuen“ Shop gefunden und habe euch in meinem Haus ein paar Stücke gefilmt. Wenn ihr schon mal stöbern wollt- hier geht es zu NUWEL JEWELLERY. Viel Spaß!
xo Ellen
PS: Was darf bei euch unter dem „Beauty“- Weihnachtsbaum dieses Jahr nicht fehlen?
Beauty Haul November 2015- erwähnte Produkte:
ItCosmetics CC+ Creme: http://bit.ly/1IC7Tys
It Cosmetics Bye Bye Redness Correcting Creme: http://bit.ly/1R7Pi6E
It Cosmetics Tightline Waterproof Full Lash Length Black Mascara Primer: http://bit.ly/21MqIvS
It Cosmetics Bye Bye Pores Pressed: http://bit.ly/1XZhrf9
The Body Shop Honey Bronze in 01: http://bit.ly/1NJ0iAR
H&M Beauty- Blushes in Cameo Pink und Rosy Brown: http://bit.ly/1ICCFOe
H&M Beauty Cremelidschatten in Champers, Gentlewoman & Khaki Brocade: http://bit.ly/1NIW7Vq
Anastasia Beverly Hills Self Made Palette: http://bit.ly/1R7QGGq
Beca Ombre Rouge Palette: http://bit.ly/1ICDmY2
Tarte 12- Hour Amazonian Clay Blush in Captivating: http://seph.me/1jBa63e
Nuwel Jewellery: http://bit.ly/1N9tUKq

2 Gedanken zu „Beauty Haul November 2015

  1. Hi Ellen!

    danke für deine Review 🙂
    Hast du denn inzwischen die Pallette von H&M ausprobiert? Würd mich wahnsinnig interessieren, was du von ihr hälst!

    Bei mir liegt unterm Baum mein [schon ups] ausgepackter UD Lippenstift + passender Lipliner [ups auch schon ausgepackt]

    Liebe Grüße,

    Lara

    1. Hallo liebste Lara,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die H&M Palette getestet und finde sie für den preis ganz ok, man kann sie von der Pigmentierung und Haltbarkeit nicht mit Urban Decay oder ähnlichem vergleichen, aber ich finde für Beginner ist es eine vielseitige Alltagspalette.
      viele liebe Grüße,
      xo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.