{myprettycloud’s} November Favoriten

{myprettycloud’s} November Favoriten

Es ist kaum zu glauben, aber nun ist auch der November rum und die erste Kerze brennt.
November ist für mich ein richtiger Beauty und Make-up Monat- die Haut hat sich an die neuen Wetterbedingungen im Großen und Ganzen gewöhnt und Make-up macht wieder richtig Spaß.
So darf es in dieser Jahreszeit bei mir ja gern Farbe, Farbe und nochmal Farbe sein- auf  den Augen, auf den Wangen, auf den Lippen. Bitte einmal alles:-)
Deshalb habe ich natürlich besonders in diesem, einer meiner Lieblingsmonate- meine Favoriten im Bereich Beauty & more für euch.
Erwähnte Produkte:

Kette von ICHI

Cover von ByPaperflower

Jo Malone Mimosa & Cardamon Cologne

ItCosmetics CC+ Creme

Naked Skin Concealer von Urabn Decay

Hourglass Ambient Lighting Edit

Too Faced Natural Matte Palette

Charlotte Tilbury Color Chameleon in Bronzed Garnet

Charlotte Tilbury Full Fat Lashes Mascara

Loreal Superliner Black Laquer

Tarte 12- Hour Amazonian Clay Blush in Exposed Und Celebrated

Becca Shimmering Skin Perfector Chamapgne Glow Palette (limitiert)

Sigma Tapered Highlighter F35

Zoeva 105 Luxe Highlight 

Real Techniques Bold Metals Blush Brush

KatvonD Lolita

NYX Soft Matte Lip Cream in Copenhagen und Monte Carlo

xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert