Herbst Favoriten Highend

Herbst Favoriten Highend

Nun kann man es ja nicht mehr leugnen- der Sommer ist eindeutig vorbei und mit ihm die Zeit von knalligen Farben, Sommerbräune und J.LO- Glow- oder?
Ich liebe den Herbst- diese Jahreszeit lädt dazu ein, die Farben der Natur zum Vorbild zu nehmen und den Look simpler und klarer werden zu lassen.
Ich habe für euch meine Herbst- Makeup Favoriten mal zusammengestellt- in diesem Teil zeige ich euch meine liebsten Highend- Makeup Bits & Bobs.
Für mich geht im Herbst nichts ohne ein mattes Finish- so sehr ich den Glow im Sommer auch liebe- wenn es auf die Kalten Monate zugeht, darf es gern eine Fondation sein- mattes Finish und dunklere Farben:-)
Meine neue Foundation von Charlotte Tilbury ist schnell einer meiner Favoriten geworden- perfektes Farb- Match, tolles Finish. Meine bisherigen Foundations haben alle ein seidiges- Finish und sind fast schon zu dunkel, da ich dieses Jahr schon ziemlich hell bin….aber diese von Charlotte Tilbury hat sich in mein Herz geschlichen:-)
Brightener und Concealer sind von Mac und Urban Decay– alternativ von Bobbi Brown (Corrector in extra Light Bisque) und Concealer in Ivory, wobei ich die Konsistent des Urban Decay Naked Skin Concealer gegenüber dem von Bobbi Brown bevorzuge (lässt sich besser verblenden und setzt sich nicht ab).
Am liebsten gebe ich über den Concealer dann das Secret Brightening Powder von Laura Mercier.
Herbst ist für mich auch ganz klar DIE Zeit für Kontur….. nachdem Contouring dieses Jahr einen regelrechten Hype erleben durfte, gibt es in jeder Preisklasse inzwischen Contouring Kits.
Bei mir durfte das sehr beliebte Shade & Light Kit von Kat Von D einziehen und ich liebe es.
Kat von D Shade & Light Contour Kit
Kat von D Shade & Light Contour Kit
Es gibt hier keine Farbauswahl,wie zB. bei dem von Anastasia Beverly Hills, aber für mich mit meinem sehr hellen Hautton, ist es genau passend.
Hat das Gesicht erst einmal ein paar Konturen- ist alles Andere ein Kinderspiel:-)
Mein liebster Blush für den Herbst ist aufgrund seiner Textur eine Kombination aus Highlight und Rouge- der Ambient Lighting Blush in {Mood Exposure}- ein toller Pflaumenton, durchzogen mit dem Ambient Lighting Powder {Mood Light} hat es ein so samtiges und natürliches Finish, dass ich mir den separaten Highlighter spare;-)
DSC02666
Ambient Lighting Blush in Mood Exposure
Auf den Augen trage ich derzeit am liebsten einer der unzähligen Kombinationen der neuen 9 er Palette von MAC {Burgundy Times Nine}. Ich habe noch keine Palette dieser Art gesehen- und bin froh, dass ich zugeschlagen habe, da es meine ersten Eyeshadwos von Mac sind- & ich bin sehr empfindlich, wenn es um Lidschatten geht, da meine Augen nicht alles akzeptieren;-)

MAC Burgundy Times Nine Palette

MAC Burgundy Times Nine Palette

Das perfekte Finish für die Augen ist für mich die Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown– ein {Alltime- favourite}.
DSC02669
Augen Finish mit MAC Burgundy Times Nine, Bobbi Brown Smokey Eye Mascara und UD 24/7 Liner in Smog
Passend zu den Farben auf den Augen würde ich für die Lippen einen Beerenton aussuchen- ich bin am Laura Mercier Counter bei den neuen Lip Parfait fündig geworden: {Tutti Frutti}- Das Finish ist wirklich sehr schön- sehr feuchtigkeitsspendend und dennoch nicht zu glossig. 
Das sind sie- meine Favoriten für den Herbst.
Nächstes Mal zeige ich euch meine Drogerie- Alternative, die sehr gut mithalten kann und aus vielen meiner liebsten Drogerie- Marken und Budget Lösungen zusammengestellt ist.
Was sind eure Highlights für den Herbst- was tragt ihr am liebsten für einen Look in dieser Jahreszeit?
Ich freue mich über eure Kommentare.
xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.