{myprettycloud’s} August Favoriten

{myprettycloud’s} August Favoriten

 Auch für diesen Monat habe ich euch wieder meine Beauty Favoriten rausgesucht.
Der August war hier in Deutschland dieses Jahr mit Abstand der sommerlichste Monat, sodass sich mein Make-Up auch entsprechend leicht und „schwitzfest“ gestaltet…;-)
Da nun aber auch der Herbst direkt vor der Tür steht, habe ich in den letzten Tagen des Monats schon meine Herbstliebe in meinem Make- Up Look integriert und die Farben sind gesetzter und herbsttauglicher geworden.
Da es im Sommer nicht ohne Lichtschutz geht, bin ich dem Hype der Youtube- Beauty- Gemeinde gefolgt und habe der CC Cream von Chanel eine Chance gegeben. Ich konnte sie bei Douglas vor Ort testen und der LSF 50 gepaart mit der für meinen Geschmack mittleren Deckraft und der Leuchtkraft, die sie beim richtigen Einarbeiten verleiht, hat sie mich überzeugt. Wenn in der Base schon LSF 50 drin ist- was soll ich sagen?!
Ich habe sie in der Nuance 30 Beige. Auch wenn die CC Cream schon an sich eine gute Haltbarkeit hat, trage ich gern einen silikonfreien Primer darunter . 
Um das Ganze zu setten, benutze ich das Ambient Lighting Powder von Hourglass, welches einen gelben Unterton hat, was perfekt gegen meine leichten Rötungen wirkt.
Zum Konturieren, bzw. anwärmen des Looks kommt dann mein Filmstar Bronze and Glow zusammen mit dem 16-Hour-Long Wear- Bronzer von Too Faced zum Einsatz, da der Bronzer und der Blush immer das Erste sind, was sich im Sommer von meinem Gesicht verabschieden- dürfen es hier gern Long Wear- Formulas sein 😉

DSC02479

Neben peachigen Blushes und knalligen Lippen ging es irgendwie gegen Ende des Monats nicht mehr ohne diese Kombo: Tarte 12- Hour Blush in „celebrated“ und darüber der „Hourglass Ambient Lighting Blush in „Mood Exposure“

DSC02478

Neutral und schon etwas pflaumig- ich bin schon voll im Herbst angekommen….. Aber nächsten Monat dann mehr davon:-)
Absolutes Highlight und ganz neu in meinem Make- Up Stash ist das neue Highlight Puder von Becca:  „Becca x Jaclyn Hill Shimmering Skin Perfector® Pressed – Champagne Pop“ OHHHH JAAAAA!
Man kann dazu nicht mehr sagen, als PERFEKTION- butterweicher, schimmriger Highlighter, den man mit leichter Hand aufgetragen durchaus auch tagsüber tragen kann- auch als Lidschatten hat er sich schon gut bewährt- die perfekte Mischung aus einem goldigen Champagner- und einem peachigen Unterton. Einfach wunderbar.
Das waren die Highlights der Sommer- Highlights des Monats August für euch.
Was hat euch diesen Sommer umgehauen, was war euer Must- Have und worauf freut ihr euch schon für den Herbst?

Meine Beauty- Favoriten:

Hangover X Primer Too Faced

CC Cream Chanel 30 Beige

Hourglass Ambient Lighting Powder in Diffused Light

Filmstar Bronze and Glow Charlotte Tilbury

16 Hour Long- Wear Bronzer Too Faced

Tarte Amazonian Clay 12- Hour Blush in celebrated

Hourglass Ambient Lighting Blush in Mood Exposure

Becca x Jaclyn Hill Shimmering Skin Perfector in Champagne Pop

Laura Mercier Blush in Lush Nectarine (Douglas)

Laura Mercier Eye Primer in BUFF (Douglas)

By Terry Ombre Blackstar in Frozen Quartz (Douglas)

Rock ‚N‘ Kohl Liquid Eye Pencil – Barbarella Brown – Kajalstift http://bit.ly/1Yu9Vfx

The Retoucher concealer Charlotte Tilbury 

Milani Lipstick in 01 SWEET NECTAR & 14 ROSE HIPP (amazon)

Setting Spray in Chill von Urban Decay (Douglas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.