{myprettycloud’s} Juni Favoriten

{myprettycloud’s} Juni Favoriten

Heute habe ich mal wieder ein paar Beauty Favoriten des letzten Monats für euch zusammengestellt.
Ihr wisst ja, ich halte es im Sommer eher leicht und simpel, mit einem Hauch von Farbe.                                                                                Und so war auch der Juni geprägt von neuen und alten Klassikern und dem Extra an Farbe:  
Ich habe im Juni ein paar neue Stars für mich entdeckt, vor allem hat es mir die wunderbare Charlotte Tilbury angetan. Mein absolutes Must Have deshalb für euch: Charlotte Tilbury „Filmstar Bronze & Glow“ 
Dieses Kontur/Highlighter- Duo ist mit nichts vergleichbar, was man sonst so an den Countern finden kann. Der Sculpting- Puder ist matt und dennoch nicht flach nach dem Auftragen- er kann somit auch super als Bronzer angewendet werden, ohne hinterher wie eine Diskokugel auszusehen. Das ist ja immer meine Angst, wenn ich Bronzer/ Highlighter benutze. Das Highlighting- Puder ist absolut leicht mit einer sehr seidigen Konsistenz- nur mit den Highlightern von Becca für mich vergleichbar. Gorgeous!
Wenn ihr euch jetzt fragt, wo man die Sachen kaufen kann:
Ich habe die Produkte bei einem amerikanischen Online Store bestellt und konnte ihre Ankunft kaum abwarten. Sind die Sachen aber erst einmal verpackt, geht das ganz schön fix und ein paar Tage später sind die Schätzchen schon da 😉
Ich habe fast ein bisschen zu lange gewartet, bis ich nun auch endlich den Sprung über den großen Teich gewagt hab, was Onlineshopping angeht-ich beobachte immer gern erst mal, was die Kolleginnen so darüber denken und wie sich die Produkte bewähren, bevor ich es wage….. aber in diesem Fall bin ich wirklich nicht enttäuscht worden.
Wenn ihr mehr über die einzelnen Hersteller oder Produkte wissen wollt, dann schreibt mir oder hinterlasst mir gern einen Kommentar:-)
Was tragt ihr diesen Sommer? Erzählt mir von euren Favoriten für eine sonnengeküsste Haut und den perfekten Sommerlook!
xoxo Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.