News, News, News

News, News, News

News, news, news….
 
Nun habt ihr ja schon länger nichts mehr von mir gelesen und gesehen und wundert euch sicher….Hm, was soll ich sagen?

So ein {fashion & lifestyle Blog} passt nicht immer randlos in das hektische und zum Teil nicht planbare Leben einer jungen Mutter.

Hätte ich einen reinen Mama-Kind- Blog, dann hätte ich am Abend wahrscheinlich wunde Finger, ob der vielen Anreize tagtäglich, was auf den Blog sollte und meine Leser sicher auch interessieren würde!

Ich habe mich aber auch bewusst dafür entscheiden, mit meinem Blog meinem Mama- Dasein eine Facette zu verleihen, die eben im Alltag ganz oft zu kurz kommt- mich aber genauso ausmacht, wie das Mama- Sein!

Und nun sehe ich mich in dem Dilemma, dass in den letzten Wochen einfach „Mama- Sein“ angesagt war…. Eigentlich nur bedingt ein Dilemma- nicht falsch verstehen, denn wir hatten eine wunderschöne Zeit als Familie, aber leider ist die Seite Fashion & Lifestyle in meinem Leben doch etwas zu kurz gekommen.

Wir waren viel unterwegs und da der Mo Elternzeit hatte, haben wir die Zeit wirklich kaum in den heimischen vier Wänden, sondern in unseren „HotSpots“ von Deutschland verbracht.

Wir haben zum Beispiel Timo‘s Patentante von KükenundNest und ihre Familie in Koblenz besucht; waren in Magdeburg und haben der Familie einen kurzen/langen Besuch abgestattet & zwischendurch war noch ein Abstecher nach Garmisch- Patenkirchen drin (Eltern-Auszeit im „Wellnesstempel“).

Das Projekt der Benefiz-Blogger hat auch ein wenig Aufmerksamkeit gebraucht, da wir am 01.04. 2013 mit unserer Seite online gegangen sind und die 1. Verkaufsaktion bei DaWanda zu Gunsten der DKMS  angelaufen ist…. es gab also viel zu tun!

Es ist unglaublich, wie aus der Idee von Sandra, die Blogosphäre zu aktivieren und für einen guten Zweck Kooperationen zu schaffen, die verteilt sind über die gesamte Bloglandschaft, diese konkrete & vielschichtige Zusammenarbeit von Unternehmen und Bloggern werden konnte, die sich gemeinsam stark machen für 1 Ziel.

Hier geht‘s zu der Seite der Benefiz-Blogger! Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und seinen Beitrag zu unserem Projekt zu leisten.

Schaut doch bis zum 01.07.2013 unbedingt auch mal auf DaWanda vorbei- vielleicht findet ihr ja was auf unserer Liste „Verkauf zugunsten der DKMS“. Wir haben ein paar wirklich schöne Dinge zusammengestellt, die von DaWanda- Verkäufern für unser Projekt zur Verfügung gestellt werden!

Ihr dürft außerdem gespannt sein, was die nächste Wochen hier so alles passieren wird!

{myprettycloud} ist mit vielen neuen Ideen aus dem Urlaub zurück!

Bleibt gesund,

xoxo Ellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.