veröffentlicht am 08.12.2015 von myprettycloud in Beauty

Ich freue mich über eure Kommentare!
  1. Larenka says:

    Hi Ellen!

    danke für deine Review 🙂
    Hast du denn inzwischen die Pallette von H&M ausprobiert? Würd mich wahnsinnig interessieren, was du von ihr hälst!

    Bei mir liegt unterm Baum mein [schon ups] ausgepackter UD Lippenstift + passender Lipliner [ups auch schon ausgepackt]

    Liebe Grüße,

    Lara

    Antworten
    • Hallo liebste Lara,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die H&M Palette getestet und finde sie für den preis ganz ok, man kann sie von der Pigmentierung und Haltbarkeit nicht mit Urban Decay oder ähnlichem vergleichen, aber ich finde für Beginner ist es eine vielseitige Alltagspalette.
      viele liebe Grüße,
      xo Ellen

      Antworten

lass einen Kommentar hier